Das bin ich

Daniela Gärtner Photography Das bin ich 🙂

Hauptberuflich
arbeite ich ebenfalls als Fotografin, allerdings in der Möbelbranche. Meine Aufgabe ist es, unter anderem, Kulissen für die zu fotografierenden Möbel zu erstellen und sie in das bestmögliche Licht zu rücken. Gemeinsam mit Dekorateurinnen und Tischlern entstehen so Werbebilder für Prospekte und Online Kanäle.

Unsere Hündin „Allie“
Die kleine verrückte Maus 🙂 Für uns war immer klar das wir einen Hund in unserem Leben haben möchten. Als es sich mit der Arbeit vereinbaren ließ, haben wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Rasse für uns gemacht. Ein Australian Shepherd sollte es werden. Schneller als gedacht hielten wir bald unseren Welpen in den Armen und durften sie am 15. April 2021 zu uns nach Hause holen. Sie ist ein absoluter Schatz und mit Allie habe ich auch meine Leidenschaft zum Hundesport entdeckt. Seit Beginn gehen wir brav 2x die Woche in die Hundeschule um gemeinsam zu trainieren und uns auszupowern 🙂

  

 

Ich reise gerne
Eines der beeindruckendsten Länder bisher war Mexiko für mich. Mein Schatz und ich wollten unbedingt noch einen 3-wöchigen Roadtrip dort starten, aber leider kam Corona dazwischen.

    

    

 

 

Ich mag die Natur. Ich gehe gerne mal wandern. Ausdauer hab ich zwar keine und ich glaube immer ich muss sterben, aber wenn man mal oben angekommen ist, ist es so wunderschön, so ruhig.

11050664_10203675422714344_5661706369397201009_o 1604452_10201214024340923_640862152_n