Seminar bei Calvin Hollywood & Shooting mit Miguel Costa

Es ging mit Vollgas in das erste März-Wochenende 🙂

„WER WILL, DER KANN“

Am 05.03.16 kam Calvin Hollywood mit seinem Seminar „Wer will, der kann“ in die Linzer Fotoschule. Als ich davon gelesen habe, habe ich Melisa und mich gleich mal angemeldet (Carina lernten wir erst später kennen :p), die Chance wollten wir natürlich nutzen. Carina erfuhr etwas später davon, bekam auch noch einen Platz. Also waren wir wieder eine 3er-Mädels-Gruppe 😀

Carina kam so gegen 16:00 Uhr zu mir und gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg nach Linz. Melisa war schon vor uns da und hat uns gleich mal Plätze reserviert. Um 17:00 Uhr gings los und wir waren alle drei begeistert. Es ging um Themen wie das Unterbewusstsein, Negatives fernhalten, Routine, Think big usw. Es ging dabei gar nicht so sehr um`s fotografieren, sondern darum wie erreiche ich meine Ziele.

Ich finde solche Motivations-Seminare toll, weil was bringen mir viele Workshops zum fotografieren usw., wenn ich mich selber gar nicht richtig präsentieren kann. Bzw. wenn man selber gar nicht weis, wo man hin will?! Also ich kann jedem empfehlen sich auch mit diesen Themen auseinander zu setzen.

SHOOTING MIT MIGUEL COSTA

12790162_10205712114590368_1944925188_o

Am Sonntag stand ich dann gleich wieder um 07:30 Uhr auf. Um 09:00 stand nämlich das freie Shooting mit Miguel an. Miguel war mein erstes männliches Model und ich bin so froh das er mitgemacht hat 🙂 Für`s Styling war wieder meine liebe Bianca zuständig.

Ich hab uns wieder für 2 Stunden in das Mietstudio Lichtraum eingemietet. Die 2 Stunden vergingen, wie immer, viel zu schnell. Wir waren ein super Team, es war mega lustig und wir haben geile Bilder gemacht. Wir haben uns vorher schon einige Ideen zusammengesucht, in welche Richtung es ungefähr gehen soll. An diese haben wir uns hauptsächlich gehalten, aber natürlich haben wir auch unsere eigenen Ideen und Vorstellungen eingebracht 🙂

5g9a9342   5g9a9294

12810165_10205712112110306_767751809_o

Hier ein paar der Ergebnisse, sagt mir doch ob sie euch gefallen 🙂

5g9a9231   5g9a9311

miguel_collage