25 Entweder-oder-Fragen

Damit ihr mich noch ein bisschen besser kennen lernen könnt, habe ich mir überlegt ein paar entweder-oder-Fragen aus dem Internet zu beantworten. Auf Instagram seht ihr übrigens viel mehr aus meinem Alltag als in Facebook.

Na dann wollen wir mal 😀

1. Hund oder Katze?
Hund. Wenn es die Zeit mal zulässt möchte ich selber einen haben, da ich auch mit einem Hund aufgewachsen bin.

2. Schokolade oder Gummibärchen?
Schokolade. So Gummizeugs esse is eher selten.

3. Doppelkinn oder Bierbauch?
Doppelkinn, das kann man vielleicht noch etwas kaschieren xD

4. Hose oder Rock?
Hose, ich mag es gemütlich. Wenn ich dann doch mal einen Rock oder ein Kleid trage, fange ich das herumzupfen an.

5. Tee oder Kaffee?
Tee, denn Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht.

6. McDonald`s oder Burger King?
Mc Donald`s und ich finde auch die Pommes vom Meci besser :-p

7. Piercing oder Tattoo?
Hatte zwar beides schon, aber definitiv Tattoo.

8. Gold oder Silber?
Gold, am liebsten Roségold.

9. Feiern oder chillen?
Mittlerweile chillen. Hin und wieder reizt es mich dann schon wieder mal richtig tanzen zu gehen, aber ich mag diese vollgestopften Clubs nicht.

10. Superman oder Batman?
Nanananana Batmaaan

11. Windows oder Mac?
Mac. Mein Schatz hat mich mit dem „Fieber“ angesteckt.

12. Duschen oder baden?
Duschen Baden gehe ich eigentlich nur wenn ich krank bin.

13. Nie wieder das Handy aufladen müssen oder nie wieder tanken müssen?
Nie wieder tanken müssen, das wär doch mal geil 🙂

14. Informatik oder Mathematik?
Auf jeden Fall Informatik, in Mathe bin ich sowas von schlecht das es schon peinlich ist xD

15. Keine Familie haben oder keine Freunde haben?
Schwere Frage, aber da ich der totale Familienmensch bin würde ich auf Freunde verzichten.

16. High Heels oder Sneaker?
Eher Sneakers. Obwohl ich mir ein Leben ganz ohne hohe Schuhe nicht vorstellen kann.

17. Facebook oder Instagram?
Seit ein paar Monaten habe ich mehr Spaß an Instagram. Mann kann schnell mal von unterwegs was posten – wo bei Facebook einfach soviel Qualität verloren geht wenn man ein Bild mit dem Handy hochlädt.

18. Früh aufstehen oder lang schlafen?
Eher länger schlafen, wobei ich gar nicht sooo lange schlafe, sondern einfach noch gerne ein Weilchen im Bett liegen bleibe.

19. Süßes oder salziges Popcorn?
Auf jeden Fall salzig! Wie mann süßes Popkorn essen kann, versteh ich nicht xD

20. Reisen oder zuhause?
Ich liebe es zu Reisen, wobei mein Schatz der Typ für zuhause ist.

21. Geld oder Liebe?
Natürlich Liebe. Was wären wir ohne Liebe?!

22. Schwitzen oder frieren?
Dann wohl schwitzen, ich hasse Kälte.

23. Britney oder Christina?
Ganz klar Britney 😀

24. Klassik oder Techno?
Tja eigentlich ja keines von beiden. Aber bei Techno bekomme ich irgendwie einen innerlichen Stress. Dann lieber Klassik.

25. Husten oder Schnupfen?
Schnupfen. Das bin ich quasi schon gewohnt weil meine Nase sowiso ständig läuft.

 

So und jetzt bist du dran. Ich möchte auch etwas über dich erfahren und würde mich freuen wenn du mir in einem Kommentar auch ein paar dieser Entweder-oder-Fragen beantwortest 🙂