DIE FOTOGRAFIN

Fuji20767

Das bin ich

Mein Name ist Daniela Gärtner und bin 29 Jahre jung.
Ich freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Ich komme aus Oberösterreich/Grieskirchen und arbeite als Fotografin.

Neben der Fotografie zählt auch das Reisen und unsere Australian Shepherd Hündin „Allie“ zu meinen absoluten Leidenschaften. Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, findet man mich entweder am Hundeplatz oder im Haus/Garten werkeln. Ich bin ein aufgeschlossener, ehrlicher Mensch und liebe es ständig neue Leute kennen zu lernen. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, schau dir doch gerne meinen Blogeintrag „Das bin ich“ an: http://www.gaertner-photography.at/new/das-bin-ich/

Das tue ich

In den folgenden Bereichen bin ich jederzeit für dich da:

FOTOSHOOTING

Ein Tag nur für dich: Nach dem professionellen Make-Up und Hairstyling (wenn gewünscht) werden wundervolle Bilder von dir entstehen. Gemeinsam holen wir das Beste aus dir heraus und zeigen wie einzigartig du bist.

 

BEARBEITUNG

Die Arbeit nach dem Fotografieren ist bei mir ein wesentlicher Bestandteil und verleiht den Bilder meinen persönlichen Stil.

ONLINE GALLERIE

Mit Link und Passwort kannst du deine Bilder bequem von zu Hause aussuchen.

ICH KOMME ZU DIR

Du hast vielleicht gerade kein Auto oder einfach keine Möglichkeit zu mir zu kommen? Deshalb musst du aber nicht auf dein Shooting verzichten. Gerne komme ich auch zu dir. Ich mache das Fotoshooting dort, wo es dir gefällt. Passende Sets gibt es überall

BERATUNG

Falls du dir unsicher bist oder Fragen hast, können wir uns gerne vorab einmal treffen und ich erkläre dir gerne wie ein Fotoshooting bei mir abläuft und was wichtig ist.

Das sagen begeisterte Kunden

„Das Shooting mit Daniela, für meine Facebookseite, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie schafft es, auch jemanden der noch nie vor der Kamera gestanden hat, in das rechte Licht zu rücken. Ich habe mich die ganze Zeit mega wohl gefühlt und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Falls ich wieder Fotos brauche, ist Daniela meine erste Wahl.“

5G9A9949

Jennifer Meir
Einzelshooting im Studio

„Das Shooting mit Daniela war echt klasse! Bei den Aufnahmen war eine tolle, lockere Atmosphäre und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind eine wunderschöne Erinnerung!“

Familie Raab

Magdalena Raab
Familienshooting

„Es hat super viel Spaß gemacht mit Daniela zu shooten. sie versteht ihr Handwerk, ist offen für kreative Ideen und hat das wesentliche Gefühl fürs Detail. Ihre Bilder sprechen für sich. Man sieht in jedem Bild das sie liebt was sie tut.“

Katja

Katja Purtscheller
Model

KONTAKT

Daniela Gärtner
Grieskirchen, Oberösterreich

©Daniela Gärtner Photography

Impressum & Datenschutz