Erstes Outdoorshooting 2016

Am 02. April starteten Melisa und ich gemeinsam unser erstes Outdoor Shooting 2016

Melisa hat sich 2 neue Objektive gekauft und die mussten getestet werden 😀 Und da wir jetzt nicht sooooo die Supermodels sind, haben wir uns Clara mit dazu geholt. Mit Clara hab ich schon mal geshootet, ganz am Anfang, als ich gerade mit der Fotografie begonnen hatte. Das Wetter war auch perfekt, endlich mal warm und schön 🙂

Melisa holte Clara ab und kam dann zu mir. Dann wurde Clara geschminkt und gestylt und auf ging`s in den Kurpark in Bad Schallerbach. Das ist einer meiner Lieblingsplätze zum shooten weil man viele, verschiedene Kulissen hat und da er so groß ist, kann man den Leuten auch ganz gut aus dem Weg gehen. Nur leider haben sie gerade mein geliebtes Schilf abgemäht, aber naja wächst ja wieder nach. Ungefähr 1,5 Stunden haben wir fotografiert. Jetzt gibt`s noch ein paar Making-Of Bilder und die ersten Ergebnisse.

makingoff3   makingoff15g9a9899

clara_2

clara_4   clara_1