Workshop bei Felix Rachor

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Schatz und ein paar Freunden ein Workshopticket bekommen. Und zwar für Felix Rachor als er nach Andorf kam.

So oft habe ich von diesem Workshop geredet. Da ich aber im Mai schon einen Tattoo-Termin hatte, war der Workshop leider nicht mehr drinnen. Umso mehr freute es mich, das mein Schatz da dran gedacht hat und mir dieses mega Geschenk gemacht hat. Eigentlich hätte es gefilmt gehört, ich bin so abgegangen als er mir das gesagt hat, das war nicht mehr normal xD

Am 23.04. war es soweit und ich war die ganze Woche vorher schon mega aufgeregt. Um 08:00 Uhr stand ich auf und mein erster Gedanke „ich hab` nichts zum anziehen“. Entschieden habe ich mich dann für eine bequeme, lockere Bluse. Ich mache mir eigentlich immer viele Gedanken was ich anziehen soll und dann wird`s sowiso immer „hauptsache bequem“.

Um 10:00 Uhr ging`s dann auch los, zuerst mit einer kurzen Vorstellrunde, wer denn aller so dabei ist und was wir uns von dem Tag erwarten usw. Felix ging auch auf jeden ein und gab gleich bei der Vorstellrunde Tipps & Tricks. Während das Model, übrigens die tolle Sarah Koll aus Leonding, gestylt wurde, hatten wir noch Zeit zum quatschen und besprechen was da heute so passieren soll.

MakingOff
MakingOff

Das erste Set war ganz in Nude gehalten, ich glaube Sarah hatte sogar nur Hautcreme drauf und etwas Wimperntusche. Felix achtet penibel auf das Styling das wirklich alles sitzt und hat dann auch eben mal 15 Minuten an den Haarsträhnen gespielt, damit sie so aussehen als wären sie da grad so hingefallen. Dann durften wir auch alle nach der Reihe fotografieren und Felix stand uns zur Seite.

Weiter ging`s mit dem zweiten Set. Dafür wurde eine Strumpfhose oder so ein Söckchen zerissen und den bekam Sarah dann über den Kopf. Dazu noch ein paar echte Blumen und fertig war das zweite Styling.

Mittagspause 😀 Wir haben bei einer Pizzeria bestellt und das Essen kam genau, als Sarah den Strumpf im Gesicht hatte, jetzt konnte die Arme natürlich noch nichts essen und musste abwarten bis alle ihre Fotos hatten.

MakingOff
MakingOff
Sarah