Shooting im Botanischen Garten

Letzten Donnerstag hatte ich wieder mal ein freies Projekt mit Priya und Michaela. Es sollte etwas dschungelhaftes, sommerliches werden und da ist der Botanische Garten natürlich perfekt geeignet. Meine liebe Freundin Jenny war auch dabei und war so lieb und hat die ganzen Making-Of Bilder gemacht. Michaela hat wieder mal ein unglaublich tolles Styling gemacht, aber seht selbst 🙂

MakingOff
MakingOff
MakingOff
MakingOff

Im Botanischen Garten haben wir ca. 2,5 Stunden geshootet und 5x Outfit gewechselt + 1x neu schminken. Wir waren super schnell, jeder Schuss hat gesessen und wir haben viel gelacht. Genau so soll es sein. Wir machen das, weil es uns einfach Spaß macht. Und auch wenn es super heiß war, für solche Ergebnisse nimmt man das gerne in Kauf.

Als wir fertig waren, gab`s noch ein kühles Getränk, bisschen quatschen und dann ging es wieder nach Hause. Ein paar Ergebnisse seht ihr jetzt:

Priya
Priya
Priya